#1

Unsere Regeln

in Regeln 16.03.2020 17:19
von Lauren Brown | 44 Beiträge

1. Es ist Heutzutage nicht leicht ein Freeplay Forum am Laufen zu halten, versucht als Mitglied also nicht andere Mitglieder abzuwerben, dies führt zur sofortiger Löschung!

2: Spamen, schikanieren oder beleidigen von Gästen dulden wir nicht!

3. Ich als Admin machen nur meinen Job. Manche Bewerbungen abzulehnen gehört da nun mal auch dazu. Bitte seid nicht allzu böse auf mich wenn wir euch nicht aufnehmen oder uns euer Probepost nicht gefällt.

4. Meldet euch nicht nur zum Spaß an. Wenn ihr wirklich Teil dieser Familie werden wollt dann seid auch aktiv. Darunter verstehen wir nicht nur regelmäßiges on kommen sondern auch das Posten von Beiträgen.

5. Wer Unruhe in das Forum bringt wird auf jeden Fall von den Admins verwarnt. Sollte es dann noch weiter gehen wird dieser umgehend vom Forum entfernt

8. Jede Registrierung die sich vorher nicht beworben oder noch nicht aufgefordert wurde sich anzumelden wird gelöscht!

9. Der Chara ist fürs erste auf Probezeit. Diese dauert eine Woche,diese Probezeit kann aber auch verlängert werden. Hier muss der Chara sein Profil fertig stellen und ins Play kommen. Sollte es zu lange dauern muss der Chara leider ersetzt/gelöscht werden.

10. Wir playen im Roman/Sternchenstil. Schreibt bitte mehr als 2-3 Zeilen damit man eure Posts auch beantworten kann!

11. Schwangerschaften, Hochzeiten und weitere große Ereignisse als auch Tötungscharas müssen vorher mit den Admins abgesprochen werden.

12. Ihr könnt mal länger nicht online sein, kein Problem. Tragt das bitte in der Abwesenheitsliste ein. Damit wir wissen das ihr nicht da seid.

13. Sexplays sind hier natürlich gestattet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 66 Beiträge.